Petrus
04.02.2016, 19:46
mein Name ist Peter und meine Leidenschaft ist der Selbstbau und die Optimierung aus den Bereichen Audioelektonik, Akustik und Smart Home Automation. Vor etwa 30-35 Jahren begann ich mit dem Selbstbau von Lautsprecherboxen und dem Aufbau kleinerer Elektronikprojekte - angefixt von meinem Vater und dem guten alten WDR-Computerclub!
Neben dem immer aktuellen Thema "Smart Home" forciere ich derzeit wieder den Lautsprecherbau und die -messung mit PC und DIY Hardware und bin auf der Suche nach Anregungen und neuen Projekten dazu. Daher war ich natürlich enttäuscht, dass der Elektor Artikel MEASSY auf nicht ausreichend Resonanz gestoßen ist, um daraus - seitens der Redaktion - ein handfestes Projekt zu gestalten.
Vielleicht werde ich ja hier fündig. Schauen wir mal... LG
Neben dem immer aktuellen Thema "Smart Home" forciere ich derzeit wieder den Lautsprecherbau und die -messung mit PC und DIY Hardware und bin auf der Suche nach Anregungen und neuen Projekten dazu. Daher war ich natürlich enttäuscht, dass der Elektor Artikel MEASSY auf nicht ausreichend Resonanz gestoßen ist, um daraus - seitens der Redaktion - ein handfestes Projekt zu gestalten.
Vielleicht werde ich ja hier fündig. Schauen wir mal... LG