PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



manhatma
05.02.2016, 13:55
Servus miteinander,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Niels, bin 37 Jahre alt, Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrttechnik und haben eine Affinität zu DIY Projekten aller Art.

Angefangen hat alles in meiner Kindheit mit dem Flugmodellbau (Verbrenner, Elektro und Segler). Durch mein Interesse am DJing blieb es nicht aus, dass ich in meiner Jugend (wo das Geld natürlich knapp war) bereits schon verschiedene Lautsprecherbauprojekte durchgeführt habe (beispielsweise Subwoofer für den Partyeinsatz). Dazu kamen später dann diverse Car-Hifi Einbauten bei mir und meinen Kumpels. Ebenfalls erwähnen möchte ich den Sportgerätebau (z.B. Longboards) unter Einsatz von Faserverstärkten Kunststoffen (GFK & CFK) uvm.

Ich hoffe, hier im Forum Hilfestellung zu speziellen Themen zu erhalten diese aber selbstverständlich, wenn möglich, auch leisten.

Grüße,
Niels

ADMIN_Olli
06.02.2016, 21:23
Hi Niels :)
Da hast Du in der Vergangenheit ja schon einiges auf die Beine gestellt. Speziell den Umgang mit den verschiedenen Materialien finde ich sehr spannend. Da werden Dich sicher einige darauf ansprechen.

Ich heisse Dich in unserer Community herzlich willkommen und schalte Dich nun frei.

LG
Olli