PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen



Morti
09.02.2016, 13:07
Ich bin seit längerer Zeit ein leiser Verfolger des Forums, da ich mich für den Selbstbau allgemein sehr interessiere.

Angesteckt mit dem Virus habe ich mich vor gut 10 Jahren.
Wobei ich mit dem Lautsprecher-bau begonnen habe. So habe ich meine erste 2-Weg Box entwickelt und gebaut, welcher in der Zwischenzeit aber bereits angepasst wurde.
Später kam ein Nachbau von Monacor (Lightning) hinzu, welche im Betrieb ist aber leider momentan noch halb in einer Modifikation steckt. Aufgrund knapper Zeit im Moment etc. sind leider auch zwei weitere Lautsprecherbaustellen pausiert.
Zeitgleich interessiere ich mich auch sehr stark für Elektronik womit ich mir eingebrockt habe, dass eine Sym-Asym auf die Inbetriebnahme wartet wie auch ein KHV fertig gestellt werden sollte.

Da ich sehr gerne die Bilder von anderen fleissigen DIY-Machern betrachte wurde langsam eine Anmeldung nötig :-)
Zudem hoffe ich, dass ich evtl. ein zwei Sachen für meine Projektoptimierungen hier im Forum finde.

ADMIN_Olli
13.02.2016, 07:55
Hallo Morti :)
Willkommen in unserem schönen Forum.

Du bringst ja schon ein wenig Erfahrung mit. Ich bin mir sicher, dass Du hier im Forum die passenden Antworten auf Deine Fragen finden wirst.

Viel Spaß bei uns, ich schalte Dich jetzt frei.

LG
Olli