PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung der-Grießler



der-Grießler
09.02.2016, 14:42
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

mein Name ist Günter, ich komme aus Österreich und wohne in Gleisdorf, ca. 30 km von Graz entfernt.

Zum 50. Geburtstag möchte ich mir in den nächsten Monaten einen großen Wunsch erfüllen und gemeinsam mit meinem Sohn neue, hochwertige Lautsprecher bauen - mein Ziel ist ein AURO 3D System, inkl. Anschaffung eines neuen AVR, welcher natürlich bereits AURO 3D tauglich ist (Denon und Marantz sind momentan meine Favoriten).

Musik höre ich quer durch die Bank, meistens leise bis Zimmerlautstärke (aufgrund sensibler Nachbarn). Tagsüber läuft vorwiegend regional Radio (Radio Steiermark, oder Antenne Steiermark) - somit wisst ihr nun auch mehr über meinen Musikgeschmack.

Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften und auf eine tatkräftige Unterstützung von Euch!

Sehr gerne würde ich mal den einen oder anderen guten Lautsprecher Probehören - im Gegenzug biete ich natürlich nach Fertigstellung auch diese Möglichkeit an.

Liebe Grüße aus der grünen Steiermark, Günter

ADMIN_Olli
13.02.2016, 07:58
Hallo Günter :)
Willkommen in unserem schönen Forum.

Ein Auro-3D System - da hast Du Dir ja was feines vorgenommen. Bin gespannt was Du Dir da baust.

Damit Du Fragen stellen kannst und auch die passenden Antworten bekommst, schalte ich Dich jetzt frei. Viel Spaß.

LG
Olli