PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung eines Sauerländer selbstbau Süchtigen



gepunkt
19.02.2016, 19:33
Da war ich doch als erstes mal überrascht! Die hier lassen mich nicht so einfach mitmachen...
Erstmal nach guter Väter oder Mütter Sitte, soll ich mich Vorstellen!!!
Wo gibt es sowas noch im schellstlebigen Internet. Möchte erstmal klar sagen: Respekt! Gute Idee! Nun denn: Vorstellung:

Name: Markus
Beruf: Tischler
Hobby: Kinderfußball, Lautsprecherbau, Musikhören
Hifideler Werdegang:
Kassettenkind der 70er, erste eigene Anlage mit 13 Jahren Marantz Verstärker, CD, Tapedeck,
Lautsprecher 1. Selbstbau Visaton VIB, leben heute noch im Wohnzimmer meines Vaters, den Marantz Verstärker hat mein 13 Jähriger Sohn übernommen ;-)
Vor ca. 15 Jahren 1. 5.1 Anlage wieder Visaton. 3X Center130 2X Fontana 1XSubT25
Vor 2 Jahren wurde es dann ernst. Renovierung der Wohnung und Platz für richtige Lautsprecher. Nach intensiver Recherche UND ganz gewiss auch der optik geschuldet, bau der Temperance III fürs Wohnzimmer und der Duetta Top fürs Schlafzimmer. Wärenddesse bin ich auf den Onkyo 818 aufmerksam geworden und nutze seitdem die Digitale Frequenzweiche des AV.
Musikgeschmack: Alles was ich als gut empfinde.. Komme eigentlich vom Hardrock
Alleine höre ich allerdings hauptsächlich Jazz.
Das ist natürlich noch lange nicht alles aber fürs erste hoffe ich das es reicht.
Also in diesem Sinne mit highfidelen Grüßen [g.]

ADMIN_Olli
21.02.2016, 20:16
Hi Markus :)
Willkommen in unserem schönen Forum :).

Die Vorstellung ist in der Tat nicht üblich. Wir nutzen sie, damit im Forum der "gute Ton" gewahrt bleibt. Es freut mich sehr, dass Du das verstehst und respektierst.

Bezogen auf's DIY hast Du ja schon einige hübsche Dinge auf die Beine gestellt. Bin gespannt, ob es dabei bleibt ;).

Ich schalte Dich nun frei. Viel Spaß bei uns.

LG
Olli

gepunkt
22.02.2016, 06:16
NEIN, bleibts es nicht, darum bin ich hier ;-))))