PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciao



Genna76
24.02.2016, 13:54
Hallo,

mein Name ist Gennaro und komme aus Dortmund. Ich bin 39 Jahre alt und interessiere mich seit einigen Jahren für den DIY-Boxenbau. Meine ersten Fertigboxen waren, die habe ich immer noch, die Diamond 9.x Serie von Warfedale (5.1 System). Die sind klanglich schon ganz gut. Irgendwann wollte ich neue Lautsprecher kaufen und bin zufällig auf eine DIY-Lautsprecherbauseite gestoßen. Daraufhin habe ich nach langer Überlegung die SB 18 von Udo gebaut. Danach packte mich das Boxenbaufieber und jetzt habe ich mittlerweile schon mehrere Lautsprecher gebaut, wie z.B. CT227, Mission Possible, einige kleinere Lautsprecher mit Breitbändern (z.B. Peerless, Wavecor).
Auf der Suche nach Infos über das Skye-Lautsprecherprojekt von Gazza bin auf das Forum gestoßen. Nun bin ich hier und freue mich mein nächstes Projekt, evtl. mit euch ;-), anzugehen.

Viele Grüße

Gennaro

ADMIN_Olli
24.02.2016, 19:24
Hi Gennaro :)
Willkommen in unserem schönen Forum.

Da ist ja schon ein wenig Bauerfahrung vorhanden. Die Lautsprecher von Gazza sind auf jeden Fall hörenswert. Mit der Skye machst Du da ganz sicher nichts falsch.

Damit Du das Boxenbaufieber pflegen kannst, schalte ich Dich frei. Hab' viel Spaß bei uns.

LG
Olli

Genna76
25.02.2016, 15:24
Vielen Dank ;-)