PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krietings aus Hesse!



zimbo
14.02.2010, 19:38
Hallo DIYler,

möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 36 und komme aus der Nähe von Darmstadt.
Auf das Forum hier bin durch das HF und das Visatonforum aufmerksam geworden. Außer ein paar Bauvorschlägen von Visaton und ein paar Möbelstücken für meinen Hörraum hab ich bisher noch nicht soviel selbst gebaut. Meine Fähigkeiten beschränken sich leider eher nur auf die Holzbearbeitung. Ein paar FQW kann ich aber auch nach Plan zusammenlöten, dann hörts aber schon auf.
Hoffe ich kann mein "elektronisches Wissen" so nach und nach verbessern und hier den ein oder anderen "Bauvorschlag" nachbauen.
Anfangen würd ich gern mit der aktiven 2-Wege Weiche, die hier und im HF besprochen wird. Leider hab ich den Termin für die Sammelbestellung für die Platine jetzt wohl verpasst. Mal schauen, evtl. hat ja jemand ein Exemplar über. werde mal im thread nachfragen.

VG :prost:
Sascha

Marcus.S
15.02.2010, 07:41
Hallo Sascha,

helfende Hände gibts hier eine Menge und du wirst deine Elektronik-Kenntnisse sicher etwas aufpolieren können.

Frag mal wegen der Weichen. Wird sich sicher jemand finden, der noch was übrig hat.