PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Grüße aus Augsburg



Promod
11.03.2016, 17:26
Hallo an alle hier im Forum,

Lautsprecher und guter Sound gefallen mir schon sehr lange Jahre.
Zur Zeit höre ich gerne über meine Duettas und schalte für Heimkino noch zwei Pd 1550
zu. Dieses Konzept gefällt mir persönlich recht gut und da ich nun auch einen Raum fürs Heimkino ausbauen kann, möchte ich auch hier eine schöne Lösung.
Die Duettas möchte ich auch ersetzen gegen etwas mit zwei Wegen und Sub, aber die zwei Wege mit Horn und 12" oder 15" . Vielleicht mit JBL 2226 oder ähnlich.
Wichtig ist mir der Spaß an der Sache und schöne Gehäuse selbst bauen, auch da gefällt mir exotisches Material und eine coole Optik.
Vielleicht sind meine Ohren nicht wirklich highend, aber ich mags gerne laut und
"in your face".
Dieses Forum hier finde ich super, denn hier kann man viel lernen.......
denn natürlich habe ich auch jede Menge Fragen und hier gibts Lösungen !

Bis demnächst
Klaus

MOD Peter Wind
11.03.2016, 18:42
Hallo Klaus,

das Bessere ist der Feind des Guten :) Mal schauen zu welchen Lösungen Du kommst um die Deuettas zu ersetzen. Spaß macht es alle Mal diesen Weg zu suchen und zu gehen. Die Duettas sind ja nicht die schlechtesten LS.
Und Augsburg nicht weit weg von einer sehr aktiven Selbstbaugruppe.
Fragen kannst Du so viele stellen wie du möchtest. Ein Projekt in Wort und Bild hier zu dokumentieren erfeut die Community.

Gruß
Peter