der-gt
13.03.2016, 03:22
Hallo allerseits :)
Meine Name ist Moritz und ich bin 27 Jahre alt.
Für HiFi interessiere ich mich quasi schon mein ganzes Leben lang.
Durch ein paar "glückliche" Zufälle, habe ich die Möglichkeit erhalten, dass Hobby weiter zu vertiefen.
Da ich immer gern dazu lerne und selbst auch ein hilfsbereiter Mensch bin, habe ich mich entschlossen diesem Forum beizutreten.
Aktuelle Projekte von mir sind eine kleine Mobile Box mit Dayton ND91-8 Treibern.
Kompaktboxen mit Swans D5.8 Doppelbestückung sowie Vifa XT25 Ringradiatoren.
Sowie diverse Subwoofer aufbauten, u.a. plane ich ein Single Bass Array.
Um die ganzen Speaker zu befeuern, interessiere ich mich auch für DIY Amps. Was auch der aktuelle Hauptgrund für die Registrierung war.
Ich möchte mehr über die L15D Amps, sowie SMPS vs. Klassische Netzteile erfahren.
Schöne Grüße aus dem tiefsten Westen Deutschlands, Moritz :)
Meine Name ist Moritz und ich bin 27 Jahre alt.
Für HiFi interessiere ich mich quasi schon mein ganzes Leben lang.
Durch ein paar "glückliche" Zufälle, habe ich die Möglichkeit erhalten, dass Hobby weiter zu vertiefen.
Da ich immer gern dazu lerne und selbst auch ein hilfsbereiter Mensch bin, habe ich mich entschlossen diesem Forum beizutreten.
Aktuelle Projekte von mir sind eine kleine Mobile Box mit Dayton ND91-8 Treibern.
Kompaktboxen mit Swans D5.8 Doppelbestückung sowie Vifa XT25 Ringradiatoren.
Sowie diverse Subwoofer aufbauten, u.a. plane ich ein Single Bass Array.
Um die ganzen Speaker zu befeuern, interessiere ich mich auch für DIY Amps. Was auch der aktuelle Hauptgrund für die Registrierung war.
Ich möchte mehr über die L15D Amps, sowie SMPS vs. Klassische Netzteile erfahren.
Schöne Grüße aus dem tiefsten Westen Deutschlands, Moritz :)