PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



hotliner
18.03.2016, 11:59
Mein Name ist Erik. Ich gehe stark auf die 55 zu. Ich bin jetzt seit rund 20 Jahren im Second Level Support für einen führenden regionalen ISP tätig.
Eigentlich bin ich ein großer HighEnd Liebhaber, schaue aber auch gerne über den Tellerand.
Ich fröne u.a. dem Lautsprecherselbstbau Lautsprechertuning und finde ständig etwas an meiner bestehenden Anlage zu frickeln. Ich stehe auf große Vollbereichs Dipole. Höre seit fast 20 Jahren mit Dali SKyline SL 1000 und bin immer noch verliebt wie am ersten Tag. Auch dank meiner Frau, die es zulässt, das die guten Stücke aufgrund ihrer Konstruktionsart sehr dominat im Raume stehen. Betrieben wird das ganze über eine AVM M3 und V3 Kombi.
Zugespielt über einen großen Server im Keller, der das ganze Haus mit Musik und Filmen, bevorzugt BluRayRips versorgt. TV und Filme Geschaut wird mit einem traumhaften Pioneer Kuro 9000 Beamer. Zur zeit beschäftige ich mich mit dem Bau eines dedizierten Stand alone Musikplayer/PC auf Basis von WindowsServer 2012 angetrieben von einem Intel Atom in einem Silverstone Milo ml02 Gehäuses.

MOD detegg
21.03.2016, 09:54
Hallo Erik,

herzlich willkommen im Forum!


Auch dank meiner Frau, die es zulässt, das die guten Stücke aufgrund ihrer Konstruktionsart sehr dominat im Raume stehen.

Um diesen sehr toleranten Wesenszug Deiner Regierung werden Dich hier viele beneiden. ;-))

LG
Detlef