PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wunderschönen guten Tag



smutbert
18.03.2016, 22:58
Hallo liebe Leute,

dass ich gerne Musik höre, dürfte wohl keine Überraschung sein, nachdem ich mich hier um eine Aufnahme bemühe ☺

Was das Basteln angeht kann ich bis jetzt fast noch nichts vorweisen - fast weil ich einen Audioplayer auf Basis eines Raspberry Pi-ähnlichen Minirechners gebastelt habe und nun daran denke eine verbesserte Version davon zu basteln. Da passt es sehr gut, dass ich auch auf dem PC seit langem hauptsächlich Debian GNU/Linux verwende, mit dem ich sehr zufrieden bin und gut zurecht komme.

Je nachdem was aus dem Projekt wird, werde ich in Betracht ziehen es hier vorzustellen, aber hier angemeldet habe ich mich, weil ich bei diversen Suchen im Netz schon oft auf dieses nette kleine Forum gestoßen bin und es sich als Mitglied viel angenehmer liest — aktiv zum Forum beitragen könnte ich vorläufig wohl kaum etwas, wenn ihr mich aufnehmen wollt.

lg smutbert

MOD Peter Wind
22.03.2016, 10:27
Hallo smutbert,

auch wenn du, wie du schreibst, nicht viel beitragen kannst, darfst du hier dich bei uns beteiligen. Vielleicht erwischt dich ja doch einmal das Bastelfieber.

Gruß
Peter

smutbert
22.03.2016, 15:00
Das Bastelfieber habe ich schon lang — nur heißt das ja nicht automatisch, dass ich auch etwas vorzuweisen habe ☺

Danke für den netten Empfang.