PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich



neugieriger
20.03.2016, 00:17
mittlerweile fast 60 Jahre alt -aber junggebliebener Altfreak mit langen Haaren- bin wieder NEUGIERIG!
Habe Mitte der 70er bis 00 viele Konzerte/Veranstaltungen/Tourneen veranstaltet/gemanget/promotet (German Rock-Rock-Jazzrock-Soul-Funk-R&B..und später auch Disco und Schlager soweit ich das vertreten konnte..waren auch einige grüßere Sachen bei...
Bißchen Pech gebabt...(mega abgezogen worden).
Dabei zwischendurch habe ich schon immer als -so nannte man das früher- "Musikalienhändler" gearbeitet und auch EDELHIFI aus GB/USA importiert...was mir den Unmut vieler Händler brachte...
Hatte da gute "Connections" durch viele England-Besuche und Aufenthalte und auch durch pers. Kontakte mit durchaus sehr bekannten Musikern/Bands.
Dann eigenen Musikladen -nebenbei DJ-...
Später spezialistiert auf kleinere/mittlere Beschallungen für Musiker/Bands/Discos, dann auch Selbstbau mit einem Super-Techniker...
Einige Jahre gut von gelebt, viel "feines/edles" verkauft, viele LS-Boxen -verbessert- kopiert/erweitert!
Ich war nie Techniker und auch mein Verständnis ist da nicht gerade sehr groß...meine Ohren waren immer wichtig und die kannten einiges und auch das "teuerste" was auf dem Markt war....

Fortsetzung folgt i.d.n. Tagen

MOD Peter Wind
22.03.2016, 13:25
Hallo neugieriger,

auch mit ü 60 darf man noch neugierig sein; ich weiß wovon ich spreche ;)
Dann bin ich mal gespannt, wo dich deine Ohren hin führen werden und was du noch mitzuteilen hast.

Gruß
Peter