PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachchen



jido74
17.04.2016, 16:44
Also…..
Ich bin 42 lenze jung, komme vom linken Niederrhein. Habe damals mal ne Ausbildung zum KFZ Mech. ( Nutzfahrzeug Inst. ) gemacht, war dann 4 Jahre beim Bund/t lol. Und vor ca. 4 Jahren ne Umschulung zum Epileptiker. Kurz um… ich war immer handwerklich unterwegs. Über Car Hi-Fi bin ich dann irgendwann in den 90´ zum Heim Hi-Fi gekommen. Die ersten DIY Lautsprecher wurden Mitte der 90´ aus dem Rückbau meines Car Hi-Fi zusammengedengelt.
So 2008 rum kamen dann die ersten Visaton VOX als Bausatz. Damals kamen die TT´s bei meinen auf die Front nicht wie im Original auf die Seite. Weil ich damals von Elektrotechnik so gar keine Ahnung hatte klappe das Anpassen der Weich nicht und hab dann versucht das Problem zu überhören.
Na ja … lange rede kurzer Sinn … ich interessiere mich grade für Weichenbau und Messtechnik. Wollen wir doch mal gucken, ob ich da nicht durchsteige …..

Gruß der Guido

MOD Gabrie
18.04.2016, 02:03
Hi Guido !
So oder ähnlich hört sich das sehr oft an. Hier kannst Du Dich schlau machen, aber ganz einfach ist das nicht, mit dem Weichen selber entwickeln! Herzlich willkommen. Ich schalte Dich frei!
Gruß Gabriel