PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Hobby wird die Arbeit



Marc_ID
25.04.2016, 10:03
Hallo an alle HiFi Freunde und an die Forum-Gemeinde!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Marc, ich bin Industrie-Design-Student an der Bergischen Universität Wuppertal.
Derzeit befinde ich mich im Bachelor-Semster und arbeite an meiner Bachelor-Thesis/Arbeit!

Diese habe ich dem Hifi-Sektor gewidmet. Wie der Titel meiner Anzeige wurde aus dem Hobby die Arbeit. Ich selbst bin ein großer Fan der Hifi-Welt. Ohne Musik ist alles emotionslos!
Angefangen mit 2 selbstgebauten Krawallmachern, war es mein Einstieg in die Hifi - Welt und wann immer es geht, verfolge ich Trends und Themen zu dem Hifi-Sektor!

Nicht nur aus reiner Laune heraus habe ich mich mit dem Thema befasst, sondern der Wunsch nach qualitativ-hochwertigem Audio-Genuss hat mich gefangen und nicht mehr losgelassen.

Ich selbst handwerke gerne in meiner Freizeit und befasse mich mit allem technischen was im Rahmen meiner Möglichkeiten ist.

Durch mein Studium bekomme ich zudem nocheinmal einen ganz anderen Blick auf die Welt der Produkte, deren Fertigung und vorallem das Thema Problemlösung.
Hiflreich für den Heimbedarf (zum Beispiel der Erwerb von Produkten) aber auch für den späteren beruflichen Werdegang.

Ich unterhalte mich gerne über kommende Trends, Fehlerausmertzungen und Problemlösungen die man vielleicht in einem Team ausarbeiteit und durch "selber machen" ein neues Produkt entstehen lässt.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme und mit euch in Verbindung zu treten :)

LG
Euer Marc

MOD Dorian
25.04.2016, 10:20
Hallo Marc,

da bringst du ja excellente Voraussetzungen mit um dem ein oder anderen beim Design unter
die Arme zu greifen. Mein geliebtes Grob-Span-Design hat dann ja wohl ein Ende...

Wir freuen uns auf deinen Input. Ich schalte dich frei.

Herzlich Willkommen