Kleinhorn
02.05.2016, 07:40
:confused:
Hi..
Google is nicht hilfreich..oder ich bin blind...
Ich versuche, einen Eingangsschaltplan UCD 180 HG zu finden um das LM4562 herum..gelingt mir aber nicht.
Ich möchte die Endstufe über Cinch ansteuern, bzw wandeln auf Symmetrie.
Entweder mit einem DRV 134 oder aber mit den VV von 2Pi.
Die Eingangsimpedanz bleibt mir aber verborgen...:rolleyes:
Die Verdrahtungslösung aus Cinch XLR zu machen find ich nicht so gelungen...
Hat jemand eine Quelle oder hat das jemand mal gemacht ?
Die VV von 2 pi klingen an den Abletec besser als ein DRV134, daher würd ich die bevorzugen.
Das hätte auch den Vorteil, dass ich die Vorstufe schaltbar machen könnte. Auf den VV befindet sich ja ein Ausgangsrelais.
Schalter dafür gesetzt und ich hätte zwei Optionen.
1 Ansteuerung Cinch---Wandlung auf XLR
2 Relais aus, XLR schon an der Eingangsbuchse
XLR wäre am Eingang UCD 180 einfach parallel aufgelegt und die Endstufen könnten über Cinch oder XLR bedient werden. XLR wäre es immer...
Gibt es eigentlich XLR mit Schalter...? Also Stecker rein und Kontakt wird bedient..vermutlich nich...
Pedda
Hi..
Google is nicht hilfreich..oder ich bin blind...
Ich versuche, einen Eingangsschaltplan UCD 180 HG zu finden um das LM4562 herum..gelingt mir aber nicht.
Ich möchte die Endstufe über Cinch ansteuern, bzw wandeln auf Symmetrie.
Entweder mit einem DRV 134 oder aber mit den VV von 2Pi.
Die Eingangsimpedanz bleibt mir aber verborgen...:rolleyes:
Die Verdrahtungslösung aus Cinch XLR zu machen find ich nicht so gelungen...
Hat jemand eine Quelle oder hat das jemand mal gemacht ?
Die VV von 2 pi klingen an den Abletec besser als ein DRV134, daher würd ich die bevorzugen.
Das hätte auch den Vorteil, dass ich die Vorstufe schaltbar machen könnte. Auf den VV befindet sich ja ein Ausgangsrelais.
Schalter dafür gesetzt und ich hätte zwei Optionen.
1 Ansteuerung Cinch---Wandlung auf XLR
2 Relais aus, XLR schon an der Eingangsbuchse
XLR wäre am Eingang UCD 180 einfach parallel aufgelegt und die Endstufen könnten über Cinch oder XLR bedient werden. XLR wäre es immer...
Gibt es eigentlich XLR mit Schalter...? Also Stecker rein und Kontakt wird bedient..vermutlich nich...
Pedda