PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus ich bin der Klaus



klausi2040
02.05.2016, 16:58
Hallo zusammen. Ich bin zwar ein Einsteiger in Sachen Boxebbau, aber da ich beruflich und in der Freizeit viel mit Holz mache habe ich mich entschlossen mein Surroundsystem zu verbessern. Ich hab schon ein System das ganz ok ist, aber es fehlt an Klangqualität und Obtisch ist es .. Na ja ..

AV Gerät ist ein: Onkyo TX-SR444 7x100 W
Und Lautsprecher: JBL SCS 200.5 5.1

Warum ich hier mitmischen möchte ist das ich nach und nach die Lautsprecher austauschen möchte gegen hochwertige selber gebaute. Pro Lautsprecher hab ich mir so ca. 150€ ausgedacht.
Und da das ganze in einem neuem Zimmer als Fernsehzimmer integriert werden soll, wird ein 7.1 System draus. Das Design sollte mit abgerundete Kanten und weißer Farbe zu den Wänden passen.

Soweit mal.

Kurz noch zu mir, ich bin 40 Jahre wohne in der Nähe von Weiden in der Oberpfalz und hab mir schon mal Standboxen gebaut vor 20 Jahren ca. Und die laufen immer noch [emoji23] ob wohl ich die Frequenzweiche nie richtig zusammen gebracht habe. (keine Schaltplan mehr vorhanden) Aber das kann ich ja mal separat erzählen. Vielleicht bekomme ich hier auch Hilfe.

Gruß
Klaus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

MOD Gabrie
03.05.2016, 06:04
Hallo Klaus,
das ist ja alles schon sehr konkret geplant! - Stelle Deine Fragen, mache Dich schlau! Ich schalte Dich hier frei. Herzlich Willkommen und Grüße!
Gabriel