PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spatial M3 Turbo S inspiriert.



Franky
06.05.2016, 16:07
Diese No Box gefällt mir. Aufgebaut mit Eminence und PAudio Treibern.

http://www.spatialaudio.us/hologram/

nical
07.05.2016, 09:01
werbung? bloß wenn man was verlinkt was man gut findet?
dann trifft das auf viele beiträge zu.
gruß reinhard

Franky
07.05.2016, 11:08
Bilder sagen mehr wie tausend Worte.

Ach ja, bin pro verkaufter Box äh Schallwand mit Unsummen beteiligt :rolleyes:

Rotel_RA-980BX
08.05.2016, 14:20
Ich finde die Optik gut,
ABER ob die klanglich für den Preis auch halten,
was die suggerieren.
:confused:

MfG

Rotel

BiGKahuunaBob
09.05.2016, 12:26
Optik?

Das ist im Grunde nur ein Brett... bzw 2 oder 3 übereinandergeleimt. Ok, Treiberauschnitte sind noch angefast.

Das lebt wohl eher von Apple-artigen Inszenierung :)

Rotel_RA-980BX
09.05.2016, 14:55
Optik?
Das ist im Grunde nur ein Brett... bzw 2 oder 3 übereinandergeleimt. Ok, Treiberauschnitte sind noch angefast.
Das lebt wohl eher von Apple-artigen Inszenierung :)

Tja das ist halt Ansichtssache.
Mach mal ist weniger,
dann doch einfach mehr ( an Optik ).

;)

MfG

Rotel

BiGKahuunaBob
09.05.2016, 15:34
Tja das ist halt Ansichtssache.
Mach mal ist weniger,
dann doch einfach mehr ( an Optik ).

;)

MfG

Rotel

Ich sagte daher "apple-artige" Inszenierung :rolleyes:

mussigg
09.05.2016, 16:17
Das Design find' ich gut, von daher und vom Preis passt auch der Vergleich zu Apple. Wenn die Performance aber auch wie bei Apple ist, bin ich raus (oder wegen Preis erst gar nicht dabei).

Schluß mit OffTopic, danke an Franky für's teilen. Das Design merke ich mir für spätere Projekte.

Gruß, Rolf

fabel
09.05.2016, 17:05
Hey,

wieso zu teuer?

2000 Dollar/Paar sind in der Speakerwelt doch nu noch keine Apple Preise. MWn sind da Radian-Coaxe verbaut - die kosten den DIY´ler auch fast nen Tausender - dann noch zwei Bässe, Holzarbeiten, Lack, Weiche und Entwicklung ... . Ich finde das eher echt recht fair.

G F

jogi
09.05.2016, 17:32
MWn sind da Radian-Coaxe verbaut
Nach den Bildern im Netz sind das wohl eher leicht abgewandelte Versionen von Eminence Beta und Beta CX mit P.Audio BMD 440

Franky
09.05.2016, 18:24
Ja, wie ich oben schon schrub sind das Eminence und der Hochtöner kommt mit Sicherheit von PAudio. Das ist auch absolut ok so denn man braucht Bässe mit Qts um 1 und der Treiber ist nicht schlecht. Die PAudio sind in den USA sehr angesagt und klingen auch super.
Ich höre seit Jahren mit Ripolen die mit unserem billigsten 38er Bass bestückt sind und mir gefällts auch nach dieser Zeit immer noch sehr gut.

Gruß Frank

fabel
10.05.2016, 00:01
Hey,

ah, ok, sorry, habe auch mal ne Bildersuche bemüht - in der M3 kein Radian (hatte wohl was aus nem Thread auf diyaudio im Hinterkopf). Das gibt es da dann auch erst ab 20000 Dollar - und so ist es dann nicht nur ne Null mehr; das ist dann eher normales High End Preisniveau...

Trotzdem schicke Bretter

G F

Olaf_HH
11.05.2016, 10:30
Hi, in der aktuellen Steroplay werden die vorgestellt.
Laut text sind das "angepasste" Emminece Chassis.