PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger sagt Hallo!



sebi988
13.05.2016, 22:42
Hallo zusammen,

ich habe nun seit fast 7 Jahren nichts mehr selbst in Richtung Lautsprecher gebaut, denn in der Studentenbude war zu wenig Platz, das Geld knapp und die Prioritäten etwas verschoben.

Früher hatte ich Spaß an schönen Hörner mit Breitbandchassis. Dann bin ich notgedrungen auf kleinen Verstärker mit Heco Victa 200 und Subwoofer-Unterstützung umgestiegen. Der Verstärker ist nun größer, und es sind 2 Paar Victa 200 im Surround mit Subwoofer. Hinzu kam im letzten Monat ein Plattenspieler und alte Vinyls aus Vaters Sammlung. Und damit auch die Lust auf "erwachsene" Lautsprecher.
Zum Wiedereinstieg soll es etwas günstiges mit Potenzial nach oben sein, um auch Spaß an kommenden Projekten zu behalten.

Grüße aus Augsburg
Sebi

MOD Gabrie
13.05.2016, 23:22
Hallo Sebi,
ich bin schon Ü60 und habe immer noch, viel Spaß an Breitbändern; und obwohl unser Wohnzimmer über 35 m² hat, erlaubt die "Regierung" keine großen Boxen! Gerade auch deshalb bin ich hier sehr gut fündig geworden! Auch Du kannst hier Deine Box finden! Dazu schalte ich Dich frei! Herzlich Willkommen!
Und Grüße
Gabriel