PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu wenig Zeit, aber trotzdem...

waldi72
24.05.2016, 16:14
Hallo Zusammen,

als Vater von sechsjährigen Zwillingen fehlt einem eigentlich chronisch die Zeit, größere Projekte anzugehen. Aber zum einen steht dieses Jahr die Renovierung und Umgestaltung des Wohnzimmers an, zum anderen sind die Lautsprecher aus der Studentenzeit meiner Frau nun endlich reif. So kam es nun, dass ich aufgrund der Überforderung anhand der Fülle an Herstellern und Modellen von Fertiglautsprechern sowie dem Zweifel an deren Preis-/Leistungsverhältnis mich immer eingehender mit dem Thema Selbstbau beschäftigte und auf dieses Forum hier aufmerksam wurde. Obwohl ich beruflich ein Sesselpupser im IT-Bereich bin, bin ich doch handwerklich nicht ungeschickt. Hiervon zeugt auch noch ein selbstgebauter Flippersimulator, der ebenfalls noch im zu renovierenden Wohnzimmer sein Dasein fristet. Kurzum erhoffe ich hier letztendlich die zündende Idee für den ultimativen Lautsprecher zu realistischen Kosten zu finden.

Jürgen

MOD Gabrie
25.05.2016, 11:09
Hallo Jürgen,
Da ich bei Dir spät dran bin, schalte ich Dich schnell frei! Und ja, den ultimativen LS kannst Du bei uns finden! Davon bin ich sehr überzeugt! ;-))
Herzlich Willkommen und Gruß
Gabriel