PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer im Forum



Markus K.
24.05.2016, 20:44
Hallo Leute,

ich möcht mich kurz vorstellen, ich heiße Markus, bin Mitte 40 und komme aus Bayern. Vor 30 Jahren hab ich mal Elektriker gelernt.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich (mal wieder) selber einen Verstärker/ Endstufe bauen will. Nachddem ich schon einen Mini Crescendo und einen Crescendo Millenium Edition erfolgreich gebaut hab (2001) bin ich jetzt auf den SymAsym gestoßen. Genauer die Rudi-Ratlos-Version Black Beauty. Da mit Sicherheit dazu noch einige Fragen auftauchen werden und ich auch an die entsprechenden Links im Forum zugreifen möchte hab ich mich angemeldet. Selbstverständlich werde ich auch etwas sinnvolles in andere Beiträge schreiben, sofern ich dazu in der Lage bin.

So, das war´s erst mal. Mal sehen, was ich aus den Beiträgen für Informationen gewinnen kann. Erfahrungen und Tipps werden gerne angenommen.

Viele Grüße
Markus

MOD Gabrie
25.05.2016, 10:58
Hallo Markus,
zu diesem Thema (Verstärker - Elektronik !) finden hier, auch heiße Diskussionen statt. Damit Du auch Deine Erfahrungen hier beitragen kannst, schalte ich Dich frei! Herzlich Willkommen und Gruß
Gabriel