PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Mik Cirtap/Kim



MikCirtap
17.06.2016, 18:00
Hallo liebes DIY-Hifi-Forum,

Mein Name ist Kim, bin 23 Jahre jung & komme aus der Umgebung Frankfurt am Main, bin ausgelernter Elektroniker und studiere Elektrotechnik.

Mit dem Hobby Hifi und Selbstbau beschäftige ich mich seit gut 7 Jahren, mit dem Hobby Musik hören mein leben lang :) Neben Hifi arbeite ich gelegentlich bei Veranstaltungen und setze mich auch gerne mit PA auseinander.
Mein erster Kontakt mit dem Selbstbau waren vor Jahren ein pärchen Needle, die ich für meinen Vater baute, daraufhin folge gezwungenermaßen das Thema Raumakustik, denn man möchte ja möglichst alles rausholen ;) Daraufhin folgten viele weitere Projekte im Bereich Hifi und Audio, welche mich dem Bau von Gehäusen & dem Arbeiten an Endstufen näher brachten.

Die Liebe für Breitbänder ist geblieben, die Liebe und Begeisterung für DSP's und Endstufen ist die letzten Jahre mit eingezogen, weswegen hoffentlich bald ein Projekt mit MiniSharc und IcePower Modulen realisiert wird.

Ich freue mich drauf viele Ideen & Inspiration in diesem Forum zu finden und bin gespannt was die Community so verrücktes zu bieten hat! :D

Kim

MOD Gabrie
18.06.2016, 06:09
Hallo Kim,
da bringst Du ja gute Vorraussetzungen mit, um "richtig mit zu mischen"! Auch viele alte "Füchse" hier, haben sich die Liebe zu Breitbändern bewahrt! Herzlich Willkommen und liebe Grüsse
Gabriel