PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin aus Erlangener Gegend



lama0900
01.07.2016, 16:28
Hallo an alle DIYler,

Mein Name ist Martin und ich wohne nahe Erlangen.

Von Beruf bin ich Elektrotechniker und habe vor einigen Jahren privat angefangen mit diversen Endstufen Modulen zu basteln. So wurden aus dicken Spanplatten ein 15" Bass gebaut oder der ein oder andere kaputte China fertig-Bass (z.B. Te***l) mit Endstufen Modulen versehen.

Sofern ich die Zeit und das nötige Kleingeld habe bastle ich immer noch gerne an defekten Verstärkern oder brummenden Endstufen...(wenn da nicht immer diese Sieb-Elkos wären...).

Nun möchte ich mich mal wieder mit neuen Endstufen-Modulen beschäftigen und hoffe hier fündig zu werden.

In diesem Sinne...

Hallo!

Freundliche Grüße
aus Franken!

MOD Gabrie
02.07.2016, 10:08
Hallo Martin!
Gerade in Erlangen haben wir eine sehr aktive Selbstbaugruppe! Claus Igel von Audiovirus ist da kompetenter Ansprechpartner! Gremlin- kleiner Class-T Amp- ganz groß. - oder:
Class AB Verstärker....zB L7 von LJM - sind nur zwei aktuelle Themen über Verstärker-Module ;-)
Den Gremlin, z. B. habe ich selber. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und schalte Dich frei! Herzlich Willkommen und beste Grüße aus Köln!
Gabriel

lama0900
02.07.2016, 10:21
Hallo Gabriel,

Vielen Dank für die Freischaltung/Aufnahme
und danke für die Informationen :-)

Muss mich gleich mal hier umschauen!


Viele Grüße!