PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Bayern



MPC561
03.07.2016, 22:55
Hallo,

Ich bin Joerg und beschäftige mich privat viel mit "Basteleien".

Die letzten zwei Jahre war ich viel im Kopterbereich unterwegs, habe da eigentlich alles gebaut was mich interessiert hat.

Bevor ich um Kopterbereich kam habe ich einige Lautsprecher gebaut.

Duetta
Aurum
Vota 2
Audible
Und ein paar Sätze Needles für die Verwandschaft. Dann ging mir langsam der Platz aus. Dazu hab ich momentan auch nicht mehr den Platz für große staubige Basteleien.

Dann habe ich den KT88 von Michael Dieckmann gebaut. Der war zum befeuern meiner Lautsprecher lange ausreichend.

Nun habe ich wieder Langeweile und spiele mit dem Gedanken einen SymAsym aufzubauen, ggf. Als kombinierten Verstärker/Netzwerkplayer mit einem Raspberry, 7 Zoll Display und einem hifiberry/derivat mit runeaudio.

Beim googeln nach Informationen bin ich über das Forum hier gestolpert. Scheint hier viele Informationen geben die ich aufsaugen möchte.


Gruß,
Joerg

MOD Gabrie
04.07.2016, 00:19
Hallo Jörg,
da hast Du ja schon einiges selbst gebaut. Respekt! - Gerade, was Endverstärker an geht, findet man bei uns eine breite Auswahl! Wir würden uns aber auch sehr über einen Baubericht von Dir freuen. Damit Du auch an alle Informationen kommst, schalte ich dich frei.
Herzlich Willkommen und Grüße aus Köln
Gabriel