PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier



Der_aus_Hamburg
04.07.2016, 11:38
Moin Moin,

nachdem ich hier erstmal nur gelesen habe, habe ich mich heute angemeldet. Ich heiße Lars, lebe seit 1968 und wohne in der schönsten Stadt der Welt :-)

Ich habe von DIY genau so viel Ahnung wie die sprichwörtliche Kuh von Mathe. Ursprung für das Ganze war ein Besuch bei Saturn vor einigen Wochen und die Erkenntnis, dass sich die gehörte Elac BS 403 besser anhört als meine Canton Ref 9. Allerdings war ich nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben.

So kam ich dann über das einige aus dem Hifi-Forum zu meinem gestrigen Besuch bei Alex, der mich absolut begeistert hat! Erstes Projekt aus seiner "Feder" wird die crazy, die mich gestern überzeugt hat.

Viele Grüße
Lars

MOD Gabrie
05.07.2016, 00:57
Hallo Lars!
Gast gehört zu den besseren Entwicklern. Die neue Crazy kenne ich leider noch nicht. -
Da hat dich ja der Virus des LS-Selbstbaus schnell infiziert! Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! Schönen Gruß aus Köln!
Gabriel

Der_aus_Hamburg
05.07.2016, 17:34
Hallo Gabriel,

vielen dank! Eigentlich wollte ich die LYC bauen aber dies wird mein erstes Projekt und da möchte ich erstmal "klein" anfangen. Klein ist der Klang der Crazy aber so gar nicht, der Bass ist für diese sehr zierliche Standbox sehr beachtlich und auch der HT macht seinen Job sehr sehr ordentlich mit niemals nervenenden Höhen; wenn man dann noch den Preis von € 90 incl. Holz bedenkt, war für mich die Wahl nicht allzu schwer.

VG
Lars