PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer aus dem Landkreis FFB



Manfredk2
09.07.2016, 19:31
Hallo zusammen,

mein Name ist Manfred, ich bin 51 Jahre alt und komme aus Gröbenzell im Lkr Fürstenfeldbruck (geboren bin ich aber in München :-) )

Zu meinen "Leiden"schaften gehört, neben Hifi, Musik hören, Fahrrad fahren und mit Sechzig München leiden, der Altherrenkick auf Freizeitbasis. Technischen Background habe ich leider überhaupt keinen, ich bin ein reiner Büromensch.

DIY sind bisher mein passiver Vorverstärker (mit Elna Umschalter und Leitplastik-Poti samt Fernbedienung) und zwei ADW Bluenote´s, die ich mit Hilfe eines Lötkünstlers für die Frequenzweiche selbst gebaut habe.

Aktuelles Projekt ist ein vollaktiver 3-Wege Lautsprecher mit BG Neo3 im Hochton, BG Neo10 im Mittelton und PHL B30-4021 als Bass (Forte 12 von Achenbach). Für dieses Projekt bin ich aber noch in der Ideensammlungsphase.

es grüßt ganz herzlich
Manfred

MOD Gabrie
10.07.2016, 18:04
Hallo Manfred,
da hast Du ja schon sehr ambitionierte Projekte! Den B&G Neo 3 habe ich auch schon mehrfach verbaut! Sehr guter Hochtöner! -
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln
Gabriel