PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Pott



Sockratte
13.07.2016, 10:12
So dann sage ich auch mal "Hallo".
Nach längerer Zeit des immer mal wieder bei Suchen drüber stollpern und dann auch als Lesezeichen, möchte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und mich hier auch mal anmelden. (ich brauch nen Phonopre und kaufen kann jeder)
Ich interesiere mich allgemein für alles was Töne von sich gibt. Getreu dem Motto mich stört kein Krach solange ich ihn selber mache, waren meine ersten Boxen mit etwa 10-12 Jahren noch eine einfache Ansammlung immer größer werdener Chassis, mitlerweile weiß ich es besser. Auch ein Saiteninstrument habe ich schonmal erfolglos versucht.

Des Lötens mächtig habe ich bereits ein paar SymASym und nen aktive Subwoofer-Weichenbausatz zusammen gebraten. Mitlerweile gehen auch kleinere SMDs halbwegs zuverlässig

Wenn ich mal nicht Eletronik, Elektromechanik und Holz miteinander verbinde, gehe ich Arbeiten oder meiner zweiten Leidenschaft dem Feuer, Feuerakrobatik und Pyrotechnik nach. Ab und an, wenn mal garnichts zu tun ist oder das Taschengeld fehlt, findet man mich auch hinter ner Bühne in der Nähe der Verstärker und Dimmer, mit Gaffaband und Strapsen.

Schöne Grüße aus Dortmund

Sockratte

MOD Gabrie
13.07.2016, 14:47
Hallo Sockratte,
Mal eine, etwas längere, amüsante Vorstellung! ;-)
Ich mache es kurz und schalte Dich frei! Herzlich Willkommen hier und Schöne Grüße aus Köln!
Gabriel