PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikbox



BattlePro
25.07.2016, 20:00
Hallo heiße Florian, komme aus Österreich und habe mich im Forum angemeldet da ich gerne eine Musikbox bauen würde mich jedoch nicht wirklich gut auskenne und ich vorallem der Meinung bin wenn mehrere Leute an einem Projekt zusammen arbeiten es mehr Spaß macht und man Fehlerquellen so beseitigen kann

MOD Gabrie
25.07.2016, 21:08
Hallo Florian
Den Spass sollst Du haben! Ich schalte Dich frei. Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus Köln
Gabriel

BattlePro
26.07.2016, 17:16
Hätte eine Frage und zwar wie kann man ein eigenes projekt erstellen habe es nach intensiver Suche nicht gefunden

MOD Gabrie
26.07.2016, 17:55
Hallo Florian,
Wir haben am linken Seitenrand der Eröffnungsseite dunkelgrau umrandete Felder, z.B. 1. Veranstaltungen, oder 2. Forenbereiche! Unter Forenbereiche klickst Du auf Lautsprecher(5. Zeile), dann geht zentral ein großer Block auf:"Unterforen Lautsprecher", da würde ich an Deiner Stelle, "Allgemeine Themen" anklicken! Dann geht zentral wieder ein großes Feld auf. Da klickst Du oben Links auf "Neues Thema erstellen", wählst im nächsten PopUp für Dein Projekt einen "Titel" und schilderst im Hauptfeld Deine Vorstellungen und stellst Deine Fragen! Dann klickst Du im gleichen Feld ganz unten auf das grau unterlegte Kästchen, "Thema erstellen" und die Unterhaltung fängt hoffentlich an.
Herzlichen Gruß Gabriel