PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht - Hersteller von Class-D-Modulen



Chris_K
12.08.2016, 09:21
Hallo zusammen,

bei meinen Recherchen über Class-D-Module bin ich unter anderem auf Euer Forum gestoßen. Was mir bei meiner Suche aufgefallen ist, ist, dass es einige sehr bekannte und überall gelobte Module (z.B. Anaview) gibt. Oft tauchen dann aber andere Module auf, die noch besser sein sollen. Da der Markt auch immer größer wird, ist es wirklich schwierig, sich da einen fundierten Überblick zu erarbeiten.

Zufällig bin ich dabei auf eine Tabelle von Wim de Haan aus dem Jahr 2011 gestoßen, die soweit ich das sehen konnte, hier im Forum noch nicht vertreten war. Da ist auf jeden Fall schon mal alles enthalten, was ich bereits an Class-D-Herstellern gesehen habe und natürlich noch vieles mehr. Ein paar Hersteller gibt es aber wohl schon nicht mehr.

Dennoch ist so eine Übersicht ganz praktisch, wie ich finde. Das ganze gibt es hier als PDF: http://www.audioxpress.com/assets/upload/files/ClassD_Tech_4_home_use-TABLE.pdf . Außerdem füge ich es dem Beitrag mal bei, falls der Link irgendwann nicht mehr funktionieren sollte.

Hoffe, das hilft dem ein oder anderen!

Kleinhorn
13.08.2016, 15:50
Hi...

Zur Ergänzung,... Connex, LJM, YZ und Sure,

Mag noch mehr geben....:)

Achenbach Akustik
14.08.2016, 12:19
Pascal fehlt in der Liste.

stefankhh
14.08.2016, 14:55
Powersoft fehlt auch noch