PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na denn, Mojn, Mojn



stefan.enke
17.08.2016, 07:52
Hallo allerseits,
ich bin einer von der seltenen Spezies der (Ost) Berliner Ureinwohner. In den 80ern im Beschallungsbereich aufgewachsen. Wegen der Versorgungslage zum Selberbauen gezwungen, was im Rückblick bestimmt kein Nachteil ist.
Nach einer längeren Phase des kompletten Eigenbaus bin ich im Laufe der Zeit dazu übergegangen, Synergien zu nutzen. Also Bauvorschläge aus den bekannten Zeitschriften, Foren u.s.w. zu modifizieren, defekte Elektronik wieder zum Leben zu erwecken und wenn möglich zu optimieren.
Beruflich beschäftige ich mich mit CAD Konstruktion von DJ-controllern, Grooveboxen, Mixern, Hobbymäßig eher das andere Ende, nämlich DIY Lautsprecherboxen und was so dazu gehört.
Analogtechnik kenne ich jetzt ausreichend und bin kurz davor, mich mit DSP zu beschäftigen. Das ist die Zukunft, nich?
Mein Motto: Der Weg ist das Ziel...

Liebe Grüße an die Forengemeinde

Stefan

MOD Gabrie
17.08.2016, 09:43
Hallo Stefan,
so sehe ich das auch: Der Weg ist das Ziel! Habe selbst nach 45 Jahren LS-Sebstbau, immer noch, aktuell LS- und Verstärker-Baustellen. Da passt Du zu uns. Herzlich Willkommen! Und schöne Grüsse aus Köln!
Gabriel