PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung meinerseits



Hanspeter
17.08.2016, 19:38
Hallo,

mein Name ist Philipp, ich bin 24 Jahre jung und bin gelernter Fluggerätmechaniker. Zur Zeit studiere ich Luftfahrtechnik in Ingolstadt.


In meiner Freizeit bastle ich vieles und unterschiedliches (Bambusfahrrad, Möbel, Beleuchtung, etc.), spiele Schlagzeug und liebe Musik unterschiedlichster Art (außer Charts).


Um ehrlich zu sein habe ich mit HiFi nicht so viel am Hut, da ich die meiste Zeit Musik mit Spotify streame, welche ich auf einer Teufel concept Anlage oder mit dem Custom von Beyerdynamic anhöre.

Mein erstes Radio habe ich als Knirps zusammengefummelt, wobei es sich dabei um einen Bausatz gehandelt hat (http://www.radiomuseum.org/forumdata/users/227/LIDL.jpg) ;)


Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich gerade dabei bin, eine kleine 2.1 Low-Budget Box mit Akku zu basteln und habe hier einige interessante Threads dazu gelesen. Zudem interessieren mich die "nur für Mitglieder" Links ;)


Ich hoffe, dass ich dem Forum ein Mehrwert bin.

Mfg, Philipp

MOD Gabrie
18.08.2016, 01:10
Hallo Philipp,
es ist schon spät, darum mache ich es kurz. Habe Spaß mit Deinen Basteleien! Du bist freigeschaltet.
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel