PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue aus Lippstadt



acerview
28.08.2016, 09:59
Hi

wollte mich mal kurz vorstellen bin einer aus dem schönen nrw der jetzt noch den keller voll hat mit lautsprechern und so langsam mal wieder anfangen will mit dem bauen von lautsprechern

ich hoffe hier dann auf nette leute zu treffen die einem heflen können wenn manmal nicht weiter weiß .

ich selber betreibe ne zusammen gewürfelte vintage anlage und habe wie gesagt als hier nen hifi laden geschlossen wurde einiges an chassis gekauft die nun nach und nach mal verbaut werden sollen .

vom breitbänder bis zum 3 wege system .

freue mich drauf neue leute hier kennen zu lernen

mfg jens

MOD Gabrie
28.08.2016, 13:39
Hallo Jens,
dass hört sich nach älterem Semester an. Du hast früher viel gebaut und willst nach längerer Pause wieder einsteigen! Oder? - Wie es auch sei, herzlich Willkommen hier und einen schönen Gruß aus dem sonnigen Köln.
Gabriel

acerview
28.08.2016, 16:59
naja mit fast 38 eher mittleren alters . aber wie es so oft ist durch arbeit umzug in nen haus was immer noch nicht fertig ist da altbau dann kam überraschend noch nachwuchs und da musste ich meine werkstatt aufgeben für erstmal ein not zimmer bis alles fertig ist .

und dann wurde der laden meiner kindheit abgewickelt und da habe ich einiges gekauft und erstmal eingelagert

und wenn jetzt bald wieder luft ist dann wird auch mal wieder gebaut .

früher halt für die dj zeit selber gebaut