PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Österreich / Weinviertel



hwa
02.09.2016, 22:34
Ich bin BJ. 61 und habe im zarten Alter von 16 eine Radio und Fernsehmechaniker Lehre begonnen. Mittlerweile bin ich seit fast 20 Jahren geprüfter Meister und selbständig. Meine Bereiche erstecken sich von Vintage Reparaturen über Mediensteuerungen bis zu Alarmanlagen und Videoüberwachungsanlagen. Ich hoffe hier nicht deplatziert zu sein, denn ich hoffe auf fruchtbare Kontakte und Konversationen. Amateure, welche sich Wissen zum Teil unter großen Anstrengungen angeeignet haben, sind ein wichtiger Bestandteil und Informationsträger. Ich kann nämlich auch nicht alles wissen. Darum suche ich austausch-freudige Elektroniker / HiFi Narren die wir doch alle hiersind.
Videotechnik auch was Mechanik angeht (Old School) ist auch kein Problem.
Tätigkeiten:
1 1/2 Jahre Audiotechnik bei Nordmende / Saba / Dual
3 Jahre Audiotechnik JVC (Im Raum Wien für alle Reparaturen verantwortlich)
1 Jahr Pro-Video JVC
5 Jahre Audio / Videotechnik Sony
1 1/2 Jahre Technik Hotline Sharp Wien
Seit 1996 immer noch selbst ständig mit eigener Firma tätig.

UND IMMER NOCH AM LERNEN - DER SCHWAMM IST ZWAR KLEINER; ABER ER SAUGT NOCH IMMER.

Ich bin jederzeit für Fragen offen.

MOD Gabrie
03.09.2016, 06:40
Hallo hwa!
Hier sind einige Profis! Und...., übrigens:
Ich bin Baujahr 1954 und habe immer noch sehr viel Spaß an dem "Hobby". Diesen wünsche ich Dir auch! Ich schalte Dich frei. Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel

hwa
03.09.2016, 16:36
Freue mich ein neues, nützliches Familienmitglied zu sein.