PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uni und Metal



unimetal
06.09.2016, 15:42
Hi,
ich heiße Simon, bin im Moment 21 Jahre alt und wollte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin Student und habe seit einem Jahr den "Traum vom Symasym". Ich bin zwar Maschinenbaustudent, habe jedoch trotzdem viel Interesse an DIY Projekten wie dem Symasym. Bisher hab ich kleinere Projekte umgesetzt, wie zum Beispiel ein eigenbau Kohleanzünder. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mal was größeres wagen will. Nach einem Jahr vergessen und wieder erinnern habe ich nun endlich mal die Bestellung der ganzen Elektronikkomponenten vorgenommen. Das Projekt werde ich zusammen mit meiner Freundin durchführen. Ich habe vor, das Projekt hier für mich und andere zu Dokumentieren und melde mich wieder, wenn alle Teile da sind und es los geht.

Gruß Simon

MOD Gabrie
06.09.2016, 16:40
Hallo Simon,
den Sym-Asym habe ich auch nach gebaut! ;-) Sehr schön! Du wirst Deinen Spaß haben! - Verstärker sind überhaupt, mein Schwerpunkt-Gebiet! Habe selber mehrere Diy-Amps im Regal stehen. Von der 6 Watt Eintakt-Triode, bis zum 400 Watt Class D Verstärker, ist fast jedes Prinzip vertreten. - Ich schalte Dich frei.
Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel