PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ich auch anfange...



bansheekft
20.09.2016, 23:31
...mich wirklich kennenlernen dauert - arbeite selbst seit über 30 Jahren daran. Habe viele Gesichter, aber mein Herz schlägt beim (er-)finden,entdecken, schaffen.
Als Musiker war ich diverse Male durchaus sehr(!!) schlechtem Sound - ich sag mal ausgeliefert. Indes habe ich durch die viele Studioarbeit auch ein ausgebildetes, differenziertes Gehör entwickelt und kann gehörte Frequenzen einigermaßen zuordnen und habe eine Vorstellung von liniearem Sound. Ein etwas eingebildetes Wesen scheine ich auch zu haben. Im "HiFi-Forum" Forum bin ich vielleicht ob meines mäßigen Interesses an "fidelity" (was auch immer das sein mag), nur unter Umständen eine Bereicherung und melde mich hier aus egoistischen Gründen an: ich will lernen und Inspiration finden. Das konnte ich hier bisher unangemeldet, quasi durchs Schlüsselloch guckend in der Tat schon. Aber vor der Tür stehen ist auf dauer ja auch nicht das Wahre...
Ich bin übrigens Raucher
banshee

MOD detegg
20.09.2016, 23:51
Moin banshee,

(vor-) lieben finden / entdecken, (er-) schaffen - dass gehört wohl zum Naturell.
Inspiration abseits von "fidelity" könntest Du hier finden.
Schau Dich einfach mal um ...

ein ebenfalls rauchender Detlef grüßt ;-))