PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle Grüße aus dem südlichen Teil der Niederlande



RJ_Styles
22.09.2016, 23:20
Solange ich mich erinnern kann, ist Musik und Engineering meine Leidenschaft,
ist es natürlich nicht verwunderlich, dass diese Kombination zahlreiche DIY Möglichkeiten bietet (manchmal zu viel).
Obwohl die Zeit knapp ist, ist und bleibt es eine willkommene Freizeitaktivität meine HiFi-Anlage zu optimieren.
Deshalb erfreut zu sehen, wie anderen Enthusiasten in Foren ihre Leidenschaft teilen.
Ich hoffe, in der Zukunft beizutragen.

ps,
Leider ist meine deutsche Schrift nicht meine Stärke, ich entschuldige mich im Voraus für diese,
auf der anderen Seite, habe ich keine Probleme mit dem Verstehen, Lesen und Sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Roger

MOD Gabrie
22.09.2016, 23:34
Hallo Roger,
es freut mich, dass Du bei uns mitmachen willst! - Zu viele "Baustellen" ist auch mein Problem. Ich schalte Dich frei. Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus Köln, das vielleicht direkt in der Nähe liegt!
Gabriel

MOD LarsNL
23.09.2016, 07:37
Hallo Roger,

da musste ich doch auch gleich mal antworten, ich sitze nämlich auch gerade in Heerlen im Büro. Ich wohne in Kerkrade, also quasi direkt um die Ecke.

Auch von mir erstmal herzlich willkommen, vielleicht können wir ja beizeiten mal ein kleines Treffen organisieren, es gibt hier noch ein paar mehr Verrückte aus unserer Gegend... ;)

Gruss,
Lars