PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Nordlicht

Caisa
29.09.2016, 18:23
Hallo liebe Foristen,

nach einer Pause von etwa 10 Jahren in Sachen Lautsprecher DIY kribbelt es wieder in meinen Fingern.

Da ich aus der Materie total raus bin, habe ich nach aktiven Foren gesucht und bin hier gelandet. Da ich selbst überwiegend Erfahrung mit Bausätzen von Lautsprechern mit teilweise kleinen Änderungen etc. habe, freue ich mich auf eure Hilfe wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe (was eher früher als später passieren wird). Ein wenig Erfahrung was Holzarbeiten und löten angeht ist also vorhanden, was komplexe Entwicklungen und Elektrotechnik angeht bin ich aber +/- Jungfrau.

Zur Zeit werkeln noch ein Paar Proraum Pro 17.05 bei mir, welche ich aber wie oben bereits erwähnt bald ablösen möchte. Ins Auge gefasst habe ich dafür etwas in Richtung Troels Gravesen "Quattro", aber dazu dann in einem anderen Thema mehr.

Grüße aus dem hohen Norden,

Stephan

MOD Gabrie
30.09.2016, 01:16
Hallo Stephan,
den großen Bruder, die Pro 21.07 habe ich auch in meiner Sammlung! ;-)
Ehe ich dann fest stellte, dass etliche Eigenkonstruktionen aus unseren eigenen Reihen, diesem LS, auch Paroli bieten können, vergingen aber Jahre(etliche Gruppentreffen, Battles und LS-Contests später!). - Kurz, ich schalte Dich frei!
Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus Köln!
Gabriel