PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder einer mehr...



newnoise
28.10.2016, 22:15
Tach auch,

nachdem ich schon seit gefühlten Jahrzehnten bei Euch im Forum in unregelmäßigen Abständen und eher zufällig auf interessante Beiträge gestossen bin, ist es nun an der Zeit, mich auch mal anzumelden und vorzustellen.

Die Beschäftigung mit Akustik und Lautsprechern ist ein wesentlicher Teil meiner Interessen. Mit dem Ziel einer möglichst neutralen Wiedergabe konnte ich bereits einige Selbstbauprojekte unterschiedlicher Lautsprecher umsetzen. Dabei ist die mittlerweile leicht zugängliche Messtechnik ein wesentliches Werkzeug bei der Entwicklung. Nach wie vor macht es Spass - man kann immer wieder neue Dinge ausprobieren und der Perfektion ein Stückchen näher kommen.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und hoffe, meinen Teil dazu beitragen zu können.

Beste Grüße
Christian

MOD Gabrie
28.10.2016, 23:11
Hallo Christian,
in moderner Simulations- und Mess-Technik, bin ich, leider, noch nicht besonders gut.
Gutes Verständnis für solche Dinge, und viel Spaß bei uns, wünsche ich Dir! Herzlich Willkommen und viele Grüße vom schönen Rhein, aus Köln!
Gabriel