PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Köln



Klitcommander
31.10.2016, 13:41
Hallo liebe Gemeinde!!!

Erstmal kurz etwas zu meiner Person! Komme aus NRW, Raum Köln und bin zarte 35 Jahre alt! Ich begeistere mich seit einigen Monaten an dem Thema Musik und HiFi! Ein Projekt das zur Zeit ansteht ist ein Eigenbau Plattenspieler aus Edelstahl, dies läuft aber nur nebenbei, wenn sich mal ein freies Minütchen findet!

Hier ein kleines Video von dem Projekt ...

https://m.youtube.com/watch?v=50F-NqRqIu8

Des weiteren bin ich kleinen alten Vespa Mopeds verfallen und verbringe ziemlich viel Zeit in der Garage!

MOD detegg
31.10.2016, 16:23
Moin - und willkommen im Forum der HiFi-Verrückten!

das Projekt "PS aus Edelstahl" klingt erst mal ziemlich abgefahren - ich schließe daraus, das Metallverarbeitung Dein Metier ist !?

Was die Vespa´s angeht - ich habe hier gerade einen 85er Honda Lead vor der Brust. Hast Du da iw Kontakte?

LG
Detlef

Klitcommander
31.10.2016, 17:06
Was die Metallbearbeitung angeht, arbeite ich in einer großen Firma mit entsprechendem Maschinenpark, da wird dann nach Zeichnung gefertigt. Also was Metallbearbeitung angeht habe ich bis auf das entwickeln und zeichnen zwei linke Hände! Was deine Honda angeht, kann ich natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber Verbindungen in die Szene habe ich leider nicht! Trotzdem nen cooler Bock! Was für Weh Wehchen hat das gute Stück denn?

MOD detegg
02.11.2016, 22:03
Kann hier nur unter meinem MOD-Account schreiben .... ein neues Thema wäre aber auch übertrieben, die Moderation möge es mir verzeihen! ;-))

Elektronik kann ich ganz gut - also entwickeln, zeichnen etc. - beim Machen lasse ich lieber die Profis ran.

Die Honda (1985) mit Scheibe(!) hat meistens gestanden, +-3000km auf der Uhr. Habe ihn letzten Sommer in Honda-Rot etc. lackiert. Aber das Teil springt nach ein paar Tagen einfach schlecht an ... :-((

LG
Detlef