PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind meine Leute da draußen...



Addy
03.12.2016, 22:25
Hallo zusammen,

Ich würd mich freuen hier im Forum Aktiv werden zu dürfen.
Das Hobby DIY HiFi begleitet mich seit meinem 12. Lebensjahr und ich war und bin insbesondere im Lautsprecherselbstbau aktiv. Es lässt mich, jetzt Mitte 30, trotz anderer Hobby's, wie die Veranstaltungstechnik und das Musizieren am Klavier nicht los. Immer wieder gibt es viel zu spannende Projekte, die mir, auch durch das Lesen in diesem Forum hier, in den Kopf kommen und das Bastel-Fieber auslösen.
Ich würde mir wünschen vielleicht mit dem ein oder anderen Gleichgesinnten auch mal persönlich in Kontakt zu kommen, denn bisher ist mir noch niemand mit ähnlichen Interessen zum Fachsimpeln über den Weg gelaufen.

Dank und Gruß
Addy

MOD Gabrie
04.12.2016, 09:44
Hallo Addy,
so weit ich das sehe, kommst Du aus dem Raum Düsseldorf. Da wohnst Du ziemlich zentral. Zu mindest, zum Lautsprecher Contest in Duisburg hättest Du eine kurze Anreise! Ich möchte gerne eine Selbstbaugruppe in Deiner Nähe empfehlen; die "alten HSGs" Köln-Bonn und Rhein-Ruhr bieten sich an. - Etwas Eigeninitiative ist da allerdings gefordert.
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel