PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen,



Grützofix
15.12.2016, 20:24
wenn das Wohnzimmer zu groß ist, sind die Lautsprecher zu klein ... oder war es umgekehrt? Egal, die "beste Ehefrau von allen" hat ordentliche Lautsprecher (Männerboxen mit ordentlich Bass!) für Stereo und Heimkino genehmigt (bestellt), was will man(n) mehr?
Nun, ein paar Informationen wären vielleicht hilfreich, insbesondere die vielen Abbildungen und Grafiken in den Beiträgen, die den registrierten Nutzern zugänglich sind (an dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an all die fleißigen Teilnehmer hier); insbesondere Koax-Lautsprecher, Breitbänder (FAST) und offene Schallwände finde ich sehr interessant. Im Augenblick hat der kleine Elefant Noun MK2 die größten Aussichten, meine Hörmal ELAN abzulösen. Holzverarbeitung und Finish bekomme ich alleine hin, elektrotechnisch bin ich, gelinde gesagt nicht die hellste Kerze im Leuchter, habe aber schon zwei Figuren im Nacken, die ihre Lötkolben dauerhaft auf Betriebstemperatur halten, damit es recht bald losgehen kann.

In diesem Sinne: viele Grüße aus Braunschweig
Ralf

MOD Gabrie
16.12.2016, 08:54
Hallo Ralf,
da beneide ich dich! ;-) - Aber auch ich habe es geschafft, 43 L netto, kompakt auf stählerne Wandhalter zu stellen, um das OK der "Regierung" zu erwirken. Ansonsten, teile ich Deine Interessen, also Dipol-Sub (als Tisch), BB, oder Koax-Treiber!
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel