PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low Budged Hifi? Na Klar



Basslast
19.12.2016, 14:42
Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun doch noch hier herein gekommen.
Ich bin Daniel und bereits langjährig vorbelastet in sachen Lautsprechherbau.

Ich baue und entwickle schon seid fast 16 Jahren Lautsprecher in verschiedenen Farben, Formen und Größen.
Egal ob Partykeller oder Heimkino oder feinstes Stereo. dabei liegt es mir am Herzen das Optimum aus den Systemen zu kitzeln.
Egal ob F.A.S.T. oder Mehrwege Aktivsystem, Quasi geht´s bei mir immer um Gut und Günstig und den jeweiligen Anforderungen gerecht zu werden.
Ich berate nebenbei auch noch ein paar Jugendliche die dabei sind sich die Materie selbst zu lernen und lerne nebenbei gerade die technischen seiten des Verstärkerbau´s da ich dort auch auf eine Eigenentwicklung nicht verzichten möchte.
Ich bin also Selbstbauer... Das heißt für mich aber auch nicht einfach Bausätze optisch verändert nachbasteln sondern komplette Eigenentwicklung.
Mein derzeitiges System möchte ich vorstellen es ist seid 14 Monaten in der Planung und befindet sich noch im Bau. Probegehäuse wurden gebaut und die komplette Anlage aufgestellt und nun wir es zeit es Stück für stück auch mal zu präsentieren. Natürlich hier. Ich freue mich schon auf lange Abende mit Diskussionen rund um die Materie des Selbstbau´s auf Erfahrungsaustausch und vielleicht auch einige Lernwillige die mal einen Rat benötigen....

In dem Sinne.... Lasst die Musik beginnen.......
euer Basslast aka Daniel

MOD Gabrie
19.12.2016, 17:37
Hallo Daniel,
Deine Kurzbiographie trifft es sehr gut! "Do it yourself", bedeutet auch, Geld zu sparen ;-)
Die freundliche Unterstützung der Jugend und des "Nachwuchses" liegt "uns" dabei, besonders am Herzen! -
Kurz, Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel