PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fröhliche Weihnachten aus dem Kölner Westen



Fremdkraft
26.12.2016, 12:15
Hallo ihr,

ich bin Patrick, wohne an der westlichen Stadtgrenze zu Köln und beschäftige mich seit einiger Zeit wieder vermehrt der Elektronik. In meiner Jugend hatte ich mit dem Hobby angefangen und war stolzer Besitzer eines selbstgebauten Edwin der Zeitschrift Elektor. Boxenbau war mein anderes Interesse, insbesondere mit Visaton-Lautsprechern. Dann hatte ich Jahrzehntelang nichts mehr gemacht (Studium, Beruf, Kinder, ...) und fing vor 1,5 Jahren wieder an. Beim Entrümpeln entdeckte ich ein paar alte Tieftöner von KEF, die ich dann zu "KEFCubes" verarbeitete (siehe http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=7749).

Mittlerweile mache ich immer zu Winterzeiten Elektronik- und andere "Inhouse"-Projekte. So bin ich jetzt dabei, die neue Endstufe von Elektor namens D-Watt zu meinem neuen Vollverstärker aufzubauen. Dieses Projekt möchte ich gerne hier vorstellen.

Schöne Grüße,
Patrick

MOD Gabrie
26.12.2016, 14:24
Hallo Patrick,
es freut mich, dass Du, ein weiterer Kölner, den Weg zu uns gefunden hast. Ich mache es heute kurz und schalte Dich frei!
Herzlich Willkommen und schöne Grüße vom Heumarkt! ;-)
Gabriel