Kaspie
19.01.2017, 20:04
Hallo an die Interessengemeinschaft "Röhrenverstärker Bauer",
Ihr trefft Euch doch am WE?
Überlegt Euch bitte, was Ihr für Eure Verstärker benötigt. Evtl liegt das Eine oder Andere bei uns in den Bastelkisten rum und oxidieren vor sich hin?
Ich denke, dass in diesem kleinen und auch im weiteren Freundschaftskreis des Forums, eine Tauschbörse angebracht wäre.
Es muss ja nicht alles neu gekauft werden? Evtl liegen Einzelteile rum, die man komplettieren kann.
Es fehlen passive Bauteile, wie Koppelkondensatoren ,Widerstände, Elkos usw.
Mal eben ein Päckchen zusammenschnüre und Frei Haus dem "Braucher" zu schicken wäre Sinnvoll.
Wer mehr gegeben als bekommen hat oder umgekehrt, wird sich im Restaurant darüber einig werden. oder?
Oder...an der Bar:D
Sven hat einen Gedanken zu AÜs gemacht, die ich interessant finde.
AÜ aus Ringkerntrafos. Ich habe:)
Selber benötige ich Widerstände.... nicht viele , aber dennoch.
Ist jetzt nur mal ein Ansatz auf "der grünen Wiese"
Was haltet ihr davon?
LG
Kay
Ihr trefft Euch doch am WE?
Überlegt Euch bitte, was Ihr für Eure Verstärker benötigt. Evtl liegt das Eine oder Andere bei uns in den Bastelkisten rum und oxidieren vor sich hin?
Ich denke, dass in diesem kleinen und auch im weiteren Freundschaftskreis des Forums, eine Tauschbörse angebracht wäre.
Es muss ja nicht alles neu gekauft werden? Evtl liegen Einzelteile rum, die man komplettieren kann.
Es fehlen passive Bauteile, wie Koppelkondensatoren ,Widerstände, Elkos usw.
Mal eben ein Päckchen zusammenschnüre und Frei Haus dem "Braucher" zu schicken wäre Sinnvoll.
Wer mehr gegeben als bekommen hat oder umgekehrt, wird sich im Restaurant darüber einig werden. oder?
Oder...an der Bar:D
Sven hat einen Gedanken zu AÜs gemacht, die ich interessant finde.
AÜ aus Ringkerntrafos. Ich habe:)
Selber benötige ich Widerstände.... nicht viele , aber dennoch.
Ist jetzt nur mal ein Ansatz auf "der grünen Wiese"
Was haltet ihr davon?
LG
Kay