PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon oft im Forum gelesen und nun auch dabei...



Loplop
06.02.2017, 12:37
Hallo zusammen,
habe früher mal verschiedene Lautsprecher selbst gebaut, kleine und größere, geschlossene und BR und TL. Aber dann war lange Pause. Nun habe ich durch das Lesen im Forum wieder Interesse bekommen. Mich reizt allerdings nicht so sehr das "Beste vom Besten", sondern wie aus dem Unerwarteten das Beste herausgeholt wird. Ich meine damit Geschichten, wie z.B. die der Vifantastisch, kleiner Bretterhaufen oder Sippo, kleine "Legenden" wie ich finde. Ein solches Projekt könnte ein erster Einstieg auch für mich wieder sein. Daher bin ich gespannt, was sich in diesem Bereich so tut. Entstehen vielleicht gerade neue Legenden?
Die großen Brüder, die High-endigeren Systeme, sind natürlich spannend, wenn auch nicht für mich im Fokus. Und das breite Mittelfeld dazwischen, na klar, das ist auch attraktiv!
Also die Neugierde ist da, mal schauen was draus wird!

MOD Gabrie
07.02.2017, 11:07
Hallo Loplop,
sorry, Du bist mir gestern "durchgerutscht!" Zum Glück passen die Kollegen auf ;-)
(Danke Detlef!).
Du schreibst mir aus dem Herzen! Dazu kommt, die Aufstellung im "Raum" wird meist, sträflich unterbewertet und "high endige" Komponenten können das auch nicht mehr raus reißen! Die letzten Prozentpunkte fehlen eh immer. Sich etwas zu bescheiden, ist darum, auch für mich, kaum eine Einschränkung!
Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel