PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß an Alle HiFi begeisterten!



marba
14.02.2017, 11:50
Hallo, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, versuche aber paar Worte zusammen reimen, die Schreibfehler kriegt Ihr gratis dazu ;)
Gelandet bin ich auf diese Seite weil ich im Netz nach mehr Info zum PicoLino 3 suchte und zufällig die Aquinta fand und mich sofort „verliebte“.
Musik ist mir ganz wichtig und ich mag sie live oder aus dem Lautsprecher aber dann in gute Qualität

Deshalb habe immer nach eine HiFi Anlage mit gutem Preisleistung gesucht.
Vor 17 Jahren als ich in Kiosk das Zeitschrift HobbyHiFi entdeckte stand ich schon kurz vor dem ersten Projekt es sollte die Mini-TL sein. Dann aber ist alles anderes gekommen Familie, Kinder, Haus habe dazu beigetragen das ich beim„Fertigprodukten“ geblieben bin,
habe den Heimkino Trend weiter mitgemacht und erst seit paar Jahren höre ich wieder Stereo.
Habe meinen Yamaha Suround Teil mit 1000 Einstellungsmöglichkeiten und die Canton rcl und die restlichen LS durch Creek Destinity2 und KEF R700 ersetzt und bin sehr zufrieden.
Da ich keine Nachbar Probleme habe und mein Wohnzimmer etwas auf Musik hören eingerichtet habe, können sie sich da austoben so lange es die Familie nicht stört. Deshalb will ich meinen „privaten Zimmer“ guten Klang schenken. Jetzt soll es aber ein Selbstbau (Nachbau) Projekt sein und es darf nicht viel kosten. Wenn das fertig ist, werde ich was für meinem Schwager bauen der momentan Musik über Fernseher hört :( und dann......
Auf jeden Fall habe ich jetzt endlich mehr Zeit für das was ich schon immer machen wollte und möchte jetzt etwas tiefer in die Materie eintauchen und diese Plattform dazu benutzen.

Schöne Grüße, Marius

MOD Gabrie
14.02.2017, 12:46
Hallo Marius,
dann will ich dem vielbeschäftigten Familienvater auch nicht lange im Wege stehen ;-)
Du bist freigeschaltet!
Herzlich Willkommen und
schöne Grüße aus Köln!
Gabriel