PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung gamerpaddy



gamerpaddy
19.02.2017, 05:12
Hallo,

Ich heiße Patrick, bin 23 Jahre alt und komme aus Mannheim, bevorzuge es aber im Internet gamerpaddy genannt zu werden, da ich mich mit diesem Pseudonym seit 2006 identifiziere.

Ich befasse ich mich seit meiner Kindheit mit Elektronik und bin ständig am Basteln, einiges davon landet auf meinem Youtube Kanal, anderes in diversen Bastler-Foren oder verschwindet unter'm Bett

Bisher war ich in vielen Foren Aktiv, aber noch keinem das sich auf DIY Audio Spezialisiert hat, darum dachte ich mir "Schau'n ma mal rein".

Ich bin an vielen Dingen Interessiert, darunter Elektronik & Löten, Mikrocontroller, Foto & Video, Fahrräder & e-bikes, Akkus & Stromversorgungen, 3D Druck, Holz & Metal bearbeitung, Computerspiele/Software und Hardware, Laser, Drohnen, Taschenlampen, Mechanik, Flohmärkte und China-krams.
Es kommt Ständig neues dazu!

Darum hoffe ich hier mitwirken zu dürfen um meine zukünftigen Projekte mit euch zu teilen.

Gruß aus Mannheim

MOD Gabrie
19.02.2017, 10:14
Hallo Patrick,
dann werde ich Dich auch nicht, in Deinem Basteleifer, länger bremsen und schalte Dich frei! Mach mit!
Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus Köln!
Gabriel

gamerpaddy
19.02.2017, 10:17
Danke Gabriel.