PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier



makablau
22.02.2017, 13:19
Hallo,
ich bin Jahrgang 1975 und komme aus dem schönen Franken.

Wie ich auf dieses Forum gekommen bin.....nun ja.
Meine bessere Hälfte und ich haben uns im letzten Jahr eine Eigentumswohnung gekauft.
Da ich selbst 2 Meistertitel im Handwerk besitze bin ich natürlich etwas pinibel was gekaufte Ware betrifft. Die meisten Lautsprecher hatten die falsche Farbe (kam von meiner besseren Hälfte). Also warum nicht selbst bauen war mein Gedanke. Tja, dann war es geschehen.....erstmal einige Wochen hier und in anderen Foren gelesen und ganz klar zum Entschluß gekommen. Da steckt viel Hintergrundwissen dahinter, aber es gibt sehr viele schöne und gute Lautsprecher die unbedingt in unser neues Zuhause einziehen müssen.

Ihr seid echt der Hammer hier in diesem Forum. Wenn ich nur annähernd ein paar eurer hier gezeigten Exemplare selbst auf die Reihe bringe, dann laufe ich wohl monatelang mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum.

LG vom Neuen

MOD Gabrie
22.02.2017, 13:42
Hallo Makablau,
ich bin BJ 1954, habe aber immer noch viel Spaß dabei, die herausragenden Entwicklungen aus unseren "Reihen", nach zu bauen ;-)
Mehrmals habe ich neidlos zugeben müssen, dass mir die wahren Könner, da noch, überlegen sind. Viel Spaß wünsche ich Dir hier, sowohl beim Selber-entwickeln, als auch beim Nachbauen!
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel