PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LESSDREADFUL stellt sich vor



lessdreadful
01.03.2017, 18:57
Hallo DIY Forum,
ich bin lessdreadful aus NRW.
Meine Hobbys sind das Musik hören, Hi-Fi und der Selbstbau. Drei Paar Lautsprecherboxen (alles Visaton Bausätze) konnte ich schon fertig stellen. Meinen Couplet-Bausatz habe ich in ein Acryl-Gehäuse gepackt. Ein NEXUS Bausatz ist gerade in Arbeit.
Darüber hinaus habe ich mich an einen Amp, Preamp und an einen Phono-Röhren-Preamp gewagt. Allerdings alles Bausätze, die jemand ohne Elektronikkenntnisse -so wie ich- auch zusammengeschustert bekommt. Meine Cinchkabel fertige ich mittlerweile auch selber.
Schade, dass ich keine Bilder hochladen kann. Sonst hätte ich auch was gezeigt.
Auf Facebook musste ich mich aus zwei DIY Gruppen verabschieden. Wenn ich dort als Anfänger eine Anfängerfrage gestellt habe, gab es einfach zu viele unqualifizierte und zu wenige brauchbare Kommentare. Ich hoffe, dass ich hier ein bisschen besser aufgehoben bin.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Es grüßt Euch
LESSDREADFUL

MOD detegg
01.03.2017, 20:59
Moin LESSDREADFUL,

diese "... du nix Ahnung, du doof" antwortenden User gibt es aus eigener Erfahrung in jedem Forum. Das hält sich bei uns aber schon sehr(!) in Grenzen.

Bei Problemen einfach die Moderation benachrichtigen, wir beißen nicht - den Button findest Du schon noch.

Herzlich Willkommen!

LG
Detlef