PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung neuer Musik Freak



chriscq69
01.03.2017, 20:07
Hallo ich bin der Christoph aus dem schönen München, geboren 1969.
Ich habe sehr früh mit Dj und Partyorganisationen meine Musikleidenschaft ausgelebt und natürlich auch entwickelt.
Da ich nun auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen bin bastle ich ab und zu mal ne Box für nen Kumpel etc.
Momentan hab ich zwei komplette Systeme am laufen
Dj Setup 2 Pioneer Cdj Pioneer DJM 700 2 Techniks 1210 Mk ĺĺ
Aktiv als Monitore 2Genelec 8030 Passiv hab ich noch die Möglichkeit einer Rotel Rb 971 die Rc 995 besitze ich auch ich steuere aber über den Mixer!
Im Heim-kino steht ein Pioneer Vsx 930 Front B+W 602 Sub Canton As 85sc Surround Nubert 301 Dipol und weil ich Rotel Fan bin steht für Stereo noch ein Rotel Ra 930 x bereit.
So nun erst mal mein Setup. Ich will mich jetzt richtig in die LS Selbstbau-Materie vertiefen.
Eigenentwicklungen werden es erst mal sicher nicht werden aber ich werde schon was finden. Unter Umständen kann ich evtl. Mal das ein oder andere ältere Bauteil von Verstärkern oder anderen Hifi Geräten unentgeltlich gebraucht besorgen ich wiederhole im Rahmen und nicht aus kommerziellen Gründen. Bei mir in der Fa.werden Geräte recycelt und teilweise funktionierende Geräte in der Bucht etc.verkauft.
Wie gesagt ich will mich hauptsächlich weiterbilden und als erstes Projekt erst mal nette Frontlautsprecher bauen
Die Tigris aus K+T 1 / 17 würden mir schon gefallen.
So ich hoffe auf rege Unterhaltungen und freue mich auf die Zukunft!!!
Danke erstmal Christoph

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

MOD detegg
02.03.2017, 18:12
Servus Christoph,

danke für Deine ausführliche Vorstellung!

Herzlich willkommen im Verein der Freaks ...

LG
Detlef