PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maurice stellt sich vor



motosnoop
05.03.2017, 10:04
Hallo allerseits,bin der Maurice aus Ispringen in BaWü,bin 43 lenze alt und gelernter Werkzeugmechaniker,Hifi war schon immer mein Steckenpferd,und ich habe auch schon einige sachen selbst entworfen und gebaut.
z.B. Gerätefüße mit neodym Dämpfung die voll justierbar sind,eine netzverteilerdose im sterndesign ,kam noch dazu,kabel selbst konfektionieren oder die restaurierung eines emitter 1 mit siebungserhöhung wurden auch schon verwirklicht.

Seit mein sohn, 16 monate alt, zu uns gestoßen ist hat sich ne menge verändert wer kennt das nicht,aus angst vor dem hifi kram wurden vorkehrungen getroffen,meine geliebten focal onyx mußten aus angst vor zerstörung,durch kinderhände,weichen.

Jetzt hängt am emmi nur noch ein paar quadral tribun und ich bin etwas geknickt.

ich brauche was neues,pläne skizzen und chassis sind vorhanden und jetzt sollen stattliche standboxen ins wohnzimmer einziehen,damit der papa endlich wieder seine musik genießen kann.

ich hoffe das reicht der vorstellung halber und freue mich mit euch gemeinsam meine und eure projekte zu verfolgen.

grüßle aus dem Schwarzwald

MOD Dorian
05.03.2017, 20:10
Hallo Maurice,

genau so sollte eine Vorstellung aussehen!

Das mit den Kindern kenne ich. Ich habe 2 davon. Gott sei Dank habe ich einen eigenen Raum im Keller. Im Wohnzimmer ginge momentan gar nix :-)

Ich schalte dich "Leidensgenossen" gerne frei. Viel Spaß bei uns!